Fzr Breitscheid   ...
mir gewwe alles!!!

Herzlich Willkommen bei den Freizeitreitern...

 ... wir freuen uns, dass du dich auf unsere Website "verlaufen" hast oder vielleicht sogar ganz freiwillig hier bist. Informiere dich über den Verein, das Vereins-leben bei uns in Breitscheid, alle geplanten Veranstaltungen und lade dir schnell und einfach Einladungen und Anmeldeformulare dazu herunter. Wir freuen uns, dich auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen und dich mit deinen Partner "Pferd" kennenzulernen!

Bis bald, der Vorstand

Ein kleiner Hinweis noch in erfreulicher Sache: Da sich unsere Veranstaltungen nicht ohne zahlreiche Unterstützer realisieren lassen, bedanken wir uns schon jetzt herzlich bei den Sponsoren für unser Turnier am Sonntag, den 03.07.2022. Neben den untenstehenden Firmen unterstützen uns auch folgende Firmen mit Spenden: Helmut Kreutz Mahlwerke aus Haiger-Langenaubach, Jens Döring Friseure aus Dillenburg, Light my Picture aus Mengerskirchen und Weitere. Darüber hinaus bedanken vor uns auch bei der VR Bank Lahn-Dill für die Unterstützung bei Erneuerungsarbeiten auf unserem Vereinsgelände sowie Ehrenpreise für unseren Reitertag.

Wir bedanken uns auch herzlich bei der Firma Leovet aus Lahnau für die Unterstützung unseres Turniers.


Einer unserer Sponsoren in diesem Jahr ist kavalio - eine Marke der REFRESH Internet GmbH.


Wir freuen uns, auch das Pferdesporthaus Loesdau zu unseren diesjährigen Sponsoren zählen zu dürfen. Danke dafür!


FzR-Newsticker


Zurück zur Übersicht

29.06.2022

Zeiteinteilung zum Reitertag 2022

Mit sehr großen Schritten geht es nach zwei Jahren Pause endlich wieder auf unser Turnier zu. Inzwischen ist der Nennschluss vergangen, wir haben viele Anmeldungen bekommen und deshalb ist jetzt auch die Zeiteinteilung fertig. Informiert euch schnell, wann ihr bei uns an den Start gehen dürft.

Wir freuen uns sehr, euch alle am kommenden Sonntag auf unserer Anlage begrüßen und wiedersehen zu dürfen und wünschen euch für eure Prüfungen viel Erfolg.

 FzR_Turnier-2022_Zeiteinteilung.pdf


Zurück zur Übersicht


Impressionen aus unserem Vereinsleben: