Fzr Breitscheid   ...
mir gewwe alles!!!

Herzlich Willkommen bei den Freizeitreitern...

 ... wir freuen uns, dass du dich auf unsere Website "verlaufen" hast oder vielleicht sogar ganz freiwillig hier bist. Informiere dich über den Verein, das Vereins-leben bei uns in Breitscheid, alle geplanten Veranstaltungen und lade dir schnell und einfach Einladungen und Anmeldeformulare dazu herunter. Wir freuen uns, dich auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen und dich mit deinen Partner "Pferd" kennenzulernen!

Bis bald, der Vorstand

FzR-Newsticker


Zurück zur Übersicht

18.08.2019

Ein Dankeschön an unsere Sponsoren

Wir freuen uns sehr, dass wir für unseren Reitertag Anfang September schon einige Sponsoren gewinnen konnten. Diese unterstützen uns mit Sachpreisen und Gutscheinen, die wir an die Sieger und Platzierten einer jeden Prüfung verteilen werden. Unter "Termine" findet ihr eine Auflistung unserer Sponsoren.



Zurück zur Übersicht


Impressionen aus unserem Vereinsleben: